Der Trend geht zu einer zweit Schnitzelzentrifuge

Eine Schnitzelzentrifuge reicht vielen nicht mehr

Umfragen haben ergeben, dass sich immer mehr Menschen in der ganzen Welt dazu entschlossen haben eine zweite Schnitzelzentrifuge anzuschaffen.

Schnitzelzentrifugen Salon

Schnitzelzentrifugen Salon

Die Gründe für diese Entscheidung liegen auf der Hand. Die Schnitzelzentrifuge ist so vielfältig, dass viele Nutzer die mannigfaltigen Funktionen auch gleichzeitig nutzen möchten. Ein weiterer Grund sind Großfamilien. Wenn man für Chantal, Kevin und Co. Essen zubereiten möchte, reicht eine Schnitzelzentrifuge bei weitem nicht aus, um für alle das Essen gleichzeitig auf dem liebevoll angerichteten Tisch zu servieren. Wer eine Großfamilie hat, der wird wissen, dass es unabdingbar für den Hausfrieden ist, dass alle gleichzeitig ihr Essen auf dem Tisch haben.

Weitere Gründe

Mit einer Schnitzelzentrifuge kann man ja im Prinzip auch Wäsche waschen. Gerade dieser Umstand hat viele dazu bewegt, ein zweites Gerät anzuschaffen. Viele Schnitzelzentrifugen Fans hat es sehr gestört, dass in ihrem Essen Spuren von Waschmittel zu finden waren. Unser Team findet das nicht so problematisch. Nach dem Schnitzelzentrifugengang einfach das Gerät einmal nur mit Wasser im Schongang laufen lassen und gut is ;)
Es gibt aber auch User die gleichzeitig panieren und schälen möchten. Für diese ungeduldigen User ist es natürlich superpraktisch, wenn mindestens zwei Geräte im Haus vorhanden sind.

Was tun, wenn zuwenig Platz in der Wohnung ist?

Nicht in jeder Wohnung ist Platz für zwei Schnitzelzentrifugen. Da muss man viel Phantasie und oder Einsatzbereitschaft mitbringen, um die Geräte sinnvoll im Haushalt unterzubringen. Wir haben ein paar Tipps zusammengestellt, die zur Anregung dienen sollen. Jede Wohnung ist anders geschnitten und erfordert daher auch individuelle Lösungsmöglichkeiten. Grundsätzlich haben aber viele von Ihnen auf ihrer ersten Schnitzelzentrifuge noch einen Platz für eine zweites Gerät. Es sei denn, die erste Schnitzelzentrifuge ist ein Einbaugerät, dann bleibt ihnen nichts anderes übrig in ihrer Küche auf einen Küchenschrank zu verzichten und dort die zweite Schnitzelzentrifuge zu verbauen.

Emanuel Erdmann

One thought on “Der Trend geht zu einer zweit Schnitzelzentrifuge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>